Gruppentreffen

Ihr Team

vor Ort

ÜBER UNS

1995 wurde die Tuba Schlüsselfertigbau GmbH von Frau Gabriele Tuba und Herrn Klaus-Dieter Tuba gegründet. Mittlerweile hat sich daraus ein innovatives und nachhaltiges Unternehmen entwickelt, das sich in unserer Region durch ein hohes Maß an Qualität und Effizienz einen Namen gemacht hat. 

Innovative Planung, faire Vertragsbedingungen, technische und bauleitende Begleitung, Koordinierung aller Gewerke aus einer Hand sowie umfassende Garantieleistungen sind der Schlüssel unseres Erfolgs.

 

Hochwertige Produkte können nur von bestens qualifizierten Mitarbeitern hergestellt werden. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft. Laufende Fortbildungs- und Trainingsmaßnahmen halten uns auf dem neuesten Stand der Technik. 

Wir sind preiswert und damit meinen wir nicht nur, dass wir unseren Preis wert sind, sondern auch dass Sie bei uns für ihr gutes Geld hervorragende Qualität, engagierte Arbeit, ein Höchstmaß an Service und echte Transparenz erhalten.

Wir achten besonders darauf, dass wir ausschließlich Materialien und Baustoffe verwenden, die im Sinne der Nachhaltigkeit und mit hohen Umweltschutzstandards produziert werden.

Lernen Sie uns persönlich kennen und überzeugen Sie sich selbst.

Tuba Schlüsselfertigbau GmbH - Bei uns sind Sie in guten Wänden!

1995

gegründet

unzählige realisierte Projekte

100% Gewerks- und Ingenieursmanagement

Geschäftsführung

Dieter_Tuba.jpg
Daniel_Tuba.jpg

Baumanagement

Julian_Tuba.jpg

externe Bauleitung - fa. Tuba Bau gmbh

Roger_Köbrich.jpg

Administration

Kornelia_Schulz.jpg
Denise_Schmitt.jpg
Dennis_Haupenthal.jpg
Laura_Becker (1) (2).jpg